Erste Eindrücke von der Großdemo "Tag für Frieden und Freiheit" am 29. Oktober 2022 in Dresden

 

Die der Gegendemo von "Herz statt Hetze" zugewandte Seite mit Gemeinsamkeiten und Unterschieden

Die der Großdemo "Tag für Frieden und Freiheit" zugewandte Seite mit den teilnehmenden Initiativen


Eine Trommlerin aus Bayern




"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade Gott." (Theodor Körner)


Politiker in die Produktion, Grüne auf den Acker



Freiheit für Michael Ballweg

I want to break free




Impfpflicht im Gesundheitswesen abschaffen. Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Übertragung




Staatsschauspiel Dresden: Aufführung von "Ein Volksfeind"

Ich trage die Maske, weil die Impfung nicht schützt, ich lasse mich impfen, weil die Maske nicht schützt.


Ich liebe mein Land, aber ich schäme mich für diese Regierung.

Frieden, Freiheit - good vibes only


Annalena, die NATO-Puppe



Diese Regierung in die Wüste - und der Sand wird knapp


Kraft durch Freunde
Kraft durch Freunde

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flashmob zum Tag des Gesundheitsamtes Dresden

Tag für Frieden und Freiheit 17. Juni 2023

Flashmob von Dresdner Bürgern zur Stadtratsitzung in Dresden am 23.März 2023